Frage von hafid, 26

Keine Rückmeldung für mein Praktikum?

Guten Tag,

Ich habe eine Bewerbung ins Ausland geschickt (Schweiz) und hatte vor knapp 4 Wochen ein Telefoninterview was ziemlich gut verlief und etwas über 1 Stunde gedauert hat. Wir haben auch Detailiert über die Vergütung, Wohnung etc gesprochen und habe mir darauf quasi starke hoffnungen gebaut.

Sie sagten das sie sich im laufe nächster Woche melden würden und dachte mir "schick doch mal eine email mit einer Praktikumsbestätigung, wie interessiert ich doch sei etc."

Vor etwas mehr als Zwei Wochen bekam ich eine Rückmeldung darauf, dass ich mich gedulden soll, da die sich noch nicht entschieden haben...

Was soll ich nun tun? Weiterhin warten oder mich noch einmal bei denen melden?

Ich bitte um Rat ... , DANKE

Antwort
von herzilein35, 16

Man o man übe dich wirklich einmal in Geduld. Ungeduldige Menschen nrauch kein Mensch und besonders keb Arbeitgeber. Kann gut möglich sein das du dir mit deiner Ungeduld (Praktikums Bestätigung) dir alles verbaut hast.

Antwort
von huegelchen, 11

Ich würde noch etwas warten. Denn wenn Du zu häufig nachfragst, könnte das als aufdringlich ankommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community