Keine Rückmeldung erhalten nach Bewerbungsgespräch wie kann ich es am besten formulieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mir sagte das Amt man soll man mindestens 1 Monat warten ,da es sein kann das diese erst noch die ganzen Bewerbungen (nicht nur von dir) nochmals prüfen wer der bessere ist. Wen dann nach 1 Monat keine Antwort gekommen soll man sich erst nochmal mit den Personen in Verbindung setzen.

In deinen Fall wäre es besser du wartest auch noch 2-3 Wochen rufst dann an oder wie du sagst ne E-mail schreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1 Das kann am betreib liegen das es doch länger dauert .

2 Schreibe die mail und sage du wolltest dich informieren da du ja schon am 1 April anfangen wolltest Undleider den rückruf noch nicht bekommen hast.

3 vieleicht ist die dame aber auch in urlaub und hat das vergessen dich vorher zurückzurufen..

4 Rufe Lieber Morgen da nochmal selber an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die sind zu arrogant sich herabzulassen und zu antworten. Das könnte eine Briefmarke kosten. Nichts neues- mach dir nichts daraus. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung