Keine Rückmeldung bei Firefox
Ich habe seit gut 2 tagen das problem das sich firefox ständig aufhängt, (keine Rückmeldung) erscheint und das Fenster milchig wird.
Wer hat das gleiche Problem, und weiss bereits wie man dieses lösen kann?
-
Antwort von Wusel01234 19.04.20091 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Zu viele Fenster offen? Guck mal im Taskmanager, nach CPU- und Speicherauslastung.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Irgendein Addon installiert in letzter Zeit?
Kommentar von TiggyFly 19.04.2009Also an AddOns bzw Plugins sind folgende Aufgelistet
Microsoft Net Frame Assitent 2007/2003 Mircosoft Office adobe acrobat divx player Java Mozilla Default Plugin Shockwave Player Windows Presentation Foundation
Kommentar von halogenixhalogenix 19.04.2009Haben wir wieder kino.to besucht? ;) Deaktiviere testweise mal den DIVX-Player, der ist sehr instabil. Nach dem Deaktivieren firefox neustarten.
Kommentar von TiggyFly 19.04.2009DivX ist deaktiviert...das Problem ist immer noch da :-(
Kommentar von TiggyFly 19.04.2009Problem ist scheinbar gelöst.... es lag wohl am Shockwave Flash Player....jetzt geht es wieder einwandfrei...
Danke für eure Hilfe
Kommentar von halogenixhalogenix 19.04.2009Ich würde in den sauren Apfel beissen, und meine Lesezeichen sichern (geht über den Lesezeichenmanager), Firefox deinstallieren, neustarten, und eine frische Version installieren.
-
-
Deaktiviere mal alle Add-Ons und finde nach und nach heraus wer der Übeltäter ist , indem du eins nach dem anderen wieder einschaltest
-
-
hast Du schon einen Virenscan durchgeführt?
CPU Auslastung bei ca 65%