Frage von TiggyFly,

Keine Rückmeldung bei Firefox

Ich habe seit gut 2 tagen das problem das sich firefox ständig aufhängt, (keine Rückmeldung) erscheint und das Fenster milchig wird.

Wer hat das gleiche Problem, und weiss bereits wie man dieses lösen kann?

Antwort von Wusel01234,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Zu viele Fenster offen? Guck mal im Taskmanager, nach CPU- und Speicherauslastung.

Kommentar von TiggyFly,

CPU Auslastung bei ca 65%

Antwort von halogenix,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Irgendein Addon installiert in letzter Zeit?

Kommentar von TiggyFly,

Also an AddOns bzw Plugins sind folgende Aufgelistet

Microsoft Net Frame Assitent 2007/2003 Mircosoft Office adobe acrobat divx player Java Mozilla Default Plugin Shockwave Player Windows Presentation Foundation

Kommentar von halogenix,

Haben wir wieder kino.to besucht? ;) Deaktiviere testweise mal den DIVX-Player, der ist sehr instabil. Nach dem Deaktivieren firefox neustarten.

Kommentar von TiggyFly,

DivX ist deaktiviert...das Problem ist immer noch da :-(

Kommentar von TiggyFly,

Problem ist scheinbar gelöst.... es lag wohl am Shockwave Flash Player....jetzt geht es wieder einwandfrei...

Danke für eure Hilfe

Kommentar von halogenix,

Ich würde in den sauren Apfel beissen, und meine Lesezeichen sichern (geht über den Lesezeichenmanager), Firefox deinstallieren, neustarten, und eine frische Version installieren.

Antwort von Tux31,

Deaktiviere mal alle Add-Ons und finde nach und nach heraus wer der Übeltäter ist , indem du eins nach dem anderen wieder einschaltest

Antwort von moewie,

hast Du schon einen Virenscan durchgeführt?

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten