Frage von Silberbrownie56, 20

Keine Romsfür meinDevice. Hilfe.?

Ich versuche es jetzt schon seit einer Woche

Ich will keine Macht, kein Palast und verlange auch kein Reichtum alles was ich will ist, ein verdammtes Marschmalow 6.0 oder 6.1, von mir aus auch ein Lollipop 5.1, und dafür mein Lollipop 5.0 weg kicken. Aber ich finde einfach keine Roms dafür.

Ohne jetzt lange um den heißen Brei zu reden, hier die Daten von meinem Device.

Ap: G900fxxu1poj2

Cp:GG900fxxu1poi2

CSC:g900fvd21poj1

Das ist ein samsung galaxy s5 sm-g900f Android Version 5.0.

Kann mein Problem daher her kommen, dass es ein Branding von Vodafone hat?

Im System steht Brand Samsung

Antwort
von WosIsLos, 14

Im 2. Quartal 2016 soll es Marshmallow für das S5 geben.

Das Branding könnte durchaus ein Hindernis sein, da m. W. nach das Cracken gebrandeter Geräte nicht legal ist.

Das S5 funktioniert aber auch mit Lollipop einwandfrei.

Antwort
von davidmueller13, 12

Ähm, dein Gerät bekommt offizielle CM-Builds und hat einen aktiven Maintainer: https://download.cyanogenmod.org/?device=klte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten