Keine richtigen freunde, wo die richtigen finden?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du meinst einige Freunde zu haben aber möglicherweise sind das auch nur mehr oder weniger gute Bekannte von dir und vermutlich liegst Du auch durchaus ganz richtig mit deiner Vermutung, dass sie dich unter Umständen auch bei Gefahr im Stich lassen würden. Was nun aber die richtigen Freunde betrifft, die lernst Du letztendlich ebenso kennen wie die vermeintlichen und vielleicht wirst Du es auch nie erfahren, dass Du bereits die richtigen Freunde kennengelernt hast derweil sie nie in die Verlegenheit kommen werden, sich als solche beweisen zu müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
20.05.2016, 13:29

Danke für den Stern.

0

Freunde sind Menschen, mit denen du Interessen teilst und Spaß hast. Um herauszufinden ob man gut miteinander harmoniert, tauscht man sich aus. ^^ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von parkurethanhunt
19.05.2016, 03:04

Interessen teilen wir ja, aber ich kann nicht wirklich auf die Leute zählen

0

Du bist eher schüchtern und denkst an Prügeleien?
Hmm...

Freunde, vor allem sehr gute, findet man meistens nicht, wenn man sie gezielt sucht.
Man lernt Menschen nach und nach besser kennen, und manchmal ergeben sich dann Freundschaften. Und manche halten ein Leben lang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von parkurethanhunt
19.05.2016, 03:05

ich weiß passt zwar auf den ersten Blick nicht so zusammen, aber die Situation im Umfeld ist sehr angespannt gerade

0
Kommentar von parkurethanhunt
19.05.2016, 21:40

geh nicht so gut, weil wir in einer Klasse sind

0

Bei mir ist das genau so. Ich hab nur gute Bekannte aber auch keine Freunde. Ich denke in ein paar Jahren wirst du schon die richtigen Freunde finden. Es gibt auch Leute die kennen sich nur aus Instagram oder so und benehmen sich so als würden sie sich ihr ganzes Leben lang kennen.

Ich wünsche dir viel Glück und hoffentlich findest du bald gute Freunde die dich mögen wie ihre Familie :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei dir Selber der Freund den du dir wünschst und du wirst die Freunde automatisch in dein Leben ziehen die du für wahre Freunde hälst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marco393
19.05.2016, 03:03

Eine sehr Weise Aussage... "gefällt mir" ;p

1

Mir gehts genauso wie dir. Man kann niemanden wirklich vertrauen. Deshalb kann ich dir deine Frage auch nicht wirklich beantworten, aber ich wollte dir halt damit zeigen, das du wenigstens in dieser Sache nicht allein bist.

Viele Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung