Keine Regelblutung wegen Blutspenden?

4 Antworten

Naja Schwindel kann auch so von deiner Periode kommen. Ich würde dir allerdings raten, nicht kurz vor oder während du deine Periode hast Blut spenden zu gehen.

Wichtig: Viel trinken um den Flüssigkeishaushalt auszugleichen.

Schwindelgefühl nach paar Tagen; unwahrscheinlich - das hat andere Ursachen. Ein gesunder Körper steckt das locker weg; nicht umsonst werden nur Personen angenommen, die mehr als 50 Kg wiegen

klar, dir fehlt ja ein halber Liter blut, wenn du eine zierliche Person bist, kann dein Kreislauf davon schlapp machen und deine regel schwach ausfallen

Sag ich doch, schwanger

@Eisenschwaengel

@eisenschwaengel: mach weiter so und du bist nicht mehr lange hier

Ich denke,da gibt es keinen Zusammenhang.Das Ausbleiben der Regel hat eine andere Ursache.   LG  gadus