Keine Rechnung mehr?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die Rechnung findest du auch noch in deinem Amazon-Konto und kannst sie dir dort herunter laden. 

Wobei ich mich frage, warum du das nicht direkt über Amazon abwickelst?

Amazon tauscht in der Regel 1:1 bzw. erstattet das Geld. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du diesen bei Amazon gekauft hast, kannst du die Rechnung dort aufrufen. Deine Garantie/Gewährleistung sind in der Regel 1-2 Jahre. 

Du kannst aber auch direkt auf Amazon unter deinen Bestellung nachsehen, dort kannst du den Artikel zurückgeben, da wird erfragt warum und dann wird dir in der Regel ein Rücksendeschein zum Ausdrucken per Email geschickt und dann kannst du Ihn zurücksenden und erhältst dein Geld, vorausgesetzt du hast den Schaden nicht selbst gemacht. 

Die Garantiebedingungen findest du unter:

https://eu-rma.asus.com/pickup_europe/de/agb.pdf

Falls der Beleg nicht mehr auffindbar ist, könnte auch das Produktionsdatum des Gerätes gelten.

Logge dich bei Amazon ein und gehe auf "mein Konto", dort siehst du deine Einkäufe, du kannst oben auch noch auswählen für welchen Zeitraum. Dies müsste für die Garantie bereits genügen. Sollte auf der Rechnung bestanden werden, gehe bei Amazon auf den Punkt Rechnung bei deiner Bestellung und dann wirst du sie bekommen ...

Das ist nicht gut! Hast du vielleicht ein Bestätigungs Mail oder so, etwas das bezeugt, dass du es gekauft hast. Ein Kreditkarten- oder Postauszug oder so würde reichen.

hast du evtl noch die Kaufbestaetigung per email?

Das waere ja schon mal ein Beleg, von wem du es erhalten hast. Kontaktiere den Verkaeufer und schildere ihm das Problem.

Wenn du den bei Amazon gekauft hast gehe im Kundencenter auf "Meine Bestellungen" und dann auf ersatz anforder/Garantieantrag stellen. Den rest sollte Amazon erledigen

nein das glaube ich nicht.