Frage von FahrradLecker, 33

Keine Reaktion auf Handy Kündigung?

Habe vor 2 1/2 Wochen meinen Handyvertrag bei Blau per Einschreiben gekündigt, das diese dann auch am 10.10 diesen Monats bekommen haben. Habe im Schreiben um eine Rückantwort gebeten - bisher keine Reaktion....

Habe 3x versucht den Kundenchat zu benutzen, da kam nur die Meldung "Chat überlastet" (ist klar!!!)

Was soll das? Muss ich jetzt wirklich zum Anwalt gehen?

Antwort
von Eselay, 21

Wenn du deine Kündigung eingereicht hast, und es bestätigen kannst.. Füße still halten. Anwalt ist nicht von nöten. Sie müssen gar nicht antworten auch wenn du darum bittest.

Geh auf nummer sicher und schreib den die Kündigung nochmals per E-mail ggf Aktenzeichen und Vertragsnummer. Kündige nochmals in der Email. Seit August 2016 sind Email genau so rechtsgültig wie postalische Kündigungen.

Wenn dann doch eine Rechnungen kommen sollte, kannst du den mittelfinger heben, & dich freuen. Dann sagst du denen ey ich hab schon gekündigt und dann bist du raus aus dem schneider :) MFG Eselay

Antwort
von diekuh110, 21

Anrufen und fragen wo Bestätigung bleibt. Dann hast du klarheit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten