Frage von Capricornus, 48

Keine Rauchentwicklung bei der Shisha?

Wollte einmal Meinung von euch bzw. Shisha "Experten" einholen. Denn wir haben eine neue Sorte ausprobiert (mango tango von ADAYA). Trotz das der Tabak eingeschweißt war und unseres Erachtens feucht genug war, hat sich kein Rauch wirklich entwickelt und bereits nach einigen Versuchen musste wir feststellen, dass der Tabak bereits weg geraucht bzw. trocken ist im Kopf.HILFE???? Wo könnte das Problem gelegen haben ???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lisa942, 47

Mach mal nen foto von der unterseite der dose. Welches produktions datum steht denn da? Bei neueren musst du leider wieder selbst anfeuchten

Antwort
von Fedovic, 48

zu wenig Kohle oben drauf, Luftlöcher verstopft?

Antwort
von rafal676, 44

Es kannsein das der Schlauch undicht ist oder nicht zu viel Tabak drinne war.