Frage von Vili9, 34

Keine Quests mehr?

Ich bin mit meinem Wikinger auf Level 37 und ich habe nur 2 Quests bei denen ich nicht weiter komme.

1) ich muss auf der Eis oder Schnee Insel (weiß im Moment nicht wie sie heißt) das Teleskop anklicken. Das Problem ist, ich kann es nicht anklicken. Ich habe mich schon ein und ausgeloggt, aber es hilft nix.

2) Phelgma hat mir ne Aufgabe gegeben, ich soll ihr bestimmte planten in bestimmten Welten sammeln. Ich habe schon Schule und Berg gesammelt, aber auf einmal zeigt der Pfeil nicht mehr den Weg zu den Pflanzen sondern Phelgma. Ich bin verzweifelt. Ich weiß nicht mehr was ich tun soll.

Das Schlimmste ist aber, dass es keine anderen Quests zum annehmen gibt... Ist es nur so bis zum nexten Update? Oder ein Fehler? Hilft mir bitte. Danke im Voraus:)

Antwort
von SunshineLP, 26

Also bei den Quests kann ihn nicht helfen aber zum neue quests bekommen jep da muss man warten auf das neue quests update

Kommentar von Vili9 ,

Weißt du wann das ungefähr kommt?

Antwort
von Miesel, 1

Heii :)

Falls du eine Lösung mit der Quest von Phlegma finden solltest, bitte sag sie, bin auch am verzweifeln XD Hab das selbe Problem. Und ich glaube das Update kommt am 26, wegen Halloween oder 🤔 Glaub ich zumindest XD

Antwort
von Feuersturm5415, 25

Wie du bist auf Level 37?!

Zu 1) Geh zum Lookout und benutze dort das Teleskop.

Bei 2) kann ich dir leider nicht helfen :/

Ja, du musst, genauso wie ich :D, bis zum nächsten Update warten ;)

LG Feuersturm

Kommentar von Vili9 ,

Ich weiß nicht. Ich habe so viele Quests gemacht.
Ich kann das teloskop nicht antippen :(

Kommentar von Feuersturm5415 ,

Beim Lookout? Eigentlich müsste das klappen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community