gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Keine Probefahrt bei Regen?

gefragt von Sonnenrose am 15.04.2008 um 18:09 Uhr

Ich möchte mit einem gebrauchten Fahrzeug eine Probefahrt machen, ein Bekannter meinte neulich ich solle das auf keinen Fall bei Regen machen, da würde man manche Schäden nicht so genau sehen, habt Ihr das schon mal gehört, stimmt das?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (21961)
Regen (351)
Schäden (70)