Frage von ingritaUsermod Junior, 39

keine privatsphär: welche lösung wäre da die beste?

hey leute. ich 25 bin jetzt 1,5monate mit meinem freund 30zsm. er wohnt allerdings mit seiner schwester. die ist aber ein spezieller und vorallem wie mein freund selber gesagt hat, ein sehr launischer mensch.dh sie geht überhaupt nicht raus, denke dass sie kaum freunde hat.meistens ist sie vor dem tv aufzufinden. jedenfalls bin ich da ich noch in einer wg lebe jedes we bei meinem.freund. das we war sie nicht so gut drauf und er so aucu ich vermuteten, dass sie so drauf war, dass sie keine privatsphäre hat, weil ich da bin.auch uns geht es nicht anders.wir wären gerne unter uns.mein freund ist ebenfalls genervt. ich habe ihm gesagt er solle sich doch bitte nach einer eigenen wohnung umgugen. doch er meinte wenn ich mir jetzt was suche u.dann wenn wir soweit sind,was mit dir,rentiert es sich doch nicht.

aber auf dauer wird das nicht einfach mit seiner komplizierten schwester oder?was sagt ihr?was wäre da die beste lösung?danke.

Antwort
von Psylinchen23, 10

Hat er kein eigenes Zimmer dort? Dann geht doch in sein Zimmer um zu Fernsehen und... Man muss ja nicht die ganze Zeit bei Ihr in Wohnzimmer sein Ihr könnt euch auch in die Küche setzen oder eine runde in den Park.. Oder er kommt zu dir. Am besten wäre es wenn Ihr mal überlegt ob ihr nicht zusammen ziehen wollt jetzt ist es eh noch ein wenig früh weil Ihr ja erst zusammen gekommen seit aber das wäre auch eine Möglichkeit.. ich denke er will nicht alleine in einer Wohnung sein.

Antwort
von Ingoberta, 8

Also von ihm zu "verlangen" sich eine eigene Wohnung zu suchen, geht definitiv zu weit. Vielleicht hast du ja auch mal sturmfrei in deiner WG oder ihr könnt mal ein Wochenende weg fahren.

Antwort
von beangato, 18

Er ist nicht willens, sich eine eigene Wohnung zu suchen? Da wäre bei mir Ende im Gelände.

Kommentar von ingrita ,

ich denke es geht bei ihm finanziell nicht..weil er sich so was spart.

Kommentar von beangato ,

Das ist für mich dann ein Geizkragen.

Willst Du wirlich auf Dauer mit so einem Mann zusammenleben?

Antwort
von Shadyluder1989, 20

Soll er doch dich besuchen...wenn ich das richtig verstehe lebst du doch alleine oder?

Kommentar von ingrita ,

noch nicht.erst ab nächsten monat.noch wohne ich mit einrer frau in einer eh kleinen wohnung da is es nicht so passend.momentan dass er mich besjchen kommt

Kommentar von Shadyluder1989 ,

Den einen monat werdet ihr auch  noch überstehen .  so schnell wird er ja nun auch keine andere Wohnung  finden  und umziehen können . 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten