Frage von Clickyy, 21

Keine Praktikums stelle gefunden?

Guten tag, ich habe leider keine Praktikums-stelle gefunden. Nun ist mein Problem, das ich höhstwahrscheinlich in der Paraell Klasse gehn muss, da ich aber leider ein gewisses problem habe ist dies eher schwer. Also... ich bekomme Panik antacken wenn ich mit meheren Fremden Leuten in einen Raum bin, damit gehe ich schon zum "psychologen" um dieses Problem zu beheben.Da ich aber noch nicht soweit bin um mit dieses Problem umzugehen. Könnte ich mir nur sehr schwer vorstellen in der Schule zugehen, da ich sozusagen mir mein eigenes grab schaufel'n würde.

Nun meine eigentliche frage, kann mich der Artz davon "Krank" schreiben da ich eigentlich unter diesem Umständen zur Schule gehn kann.

Antwort
von jbachert, 5

Ich hatte das Ähnliche Problem schon einmal. 

Erstens wird im Unterricht meist eh nichts produktives unterrichtet, was für dich Aufmerksamkeit erfordert und zweitens solltest du dich in deinem speziellen Zustand nicht in die Schule begeben.

Ärzte sind auch nur Menschen und schreiben viele Leute für ganz andere Sachen krank. Er wird bestimmt einsichtig sein und dich die "Woche?" krank schreiben! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten