Frage von Trip96, 40

Keine Ports für Chrome und Ts?

Hallo Leute bin grade nachhause gekommen und kann über chrome keine Seiten öffnen, wobei Firefox jedoch klappt. Auch Teamspeak zeigt mir an ich hätte nicht genug ports freigeschaltet steam klappt jedoch. Hatte den Fehler noch nie und hab Pc & Router schon neu gestartet. AUch Wlan und Kabel ausprobiert

Expertenantwort
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak, 30

Hallo,

kannst du Firefox wirklich wie gewohnt nutzen?

hast du versucht, die Firewall deines Rechners zu deaktivieren?

LG

Kommentar von Trip96 ,

Alle Programme laufen wie üblich außer Chrome und Ts3

Ich muss noch erwähnen dass ich vorhin gefragt wurde welche art von Netzwerk ich beitrete (Heimnetzwerk). Das ist auch unüblich nach pc neustart

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten