Frage von happychild3, 60

Keine Pokéstops mehr abfarmen?

Hey Leute. Ich habe scho seid längerem immer wieder den bugg das ich in Pokémon Go keine pokestops mehr ernten kann. Ich drehe aber es kommen keine items raus...ebenfalls kann hauen alle pokémon die ich fangen möchte direkt ab. Was kann ich tun um den bugg los zu werden ? Lg happychild3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schnelltipper, 25

Ich tippe auch darauf, dass es ein Bann ist. Denn seit kurzem gibt es eine Methode zur Überprüfung von Hackern / Bottern, gegen die der beste Bot wahrscheinlich nicht mehr ankommt.

Mit dem letzten Update wurde das Captcha eingeführt: https://pokemon-meister.de/artikel/captcha-endgueltiges-aus-fuer-fastpokemap

Hast du denn soetwas ähnliches wie ein Captcha mal ingame gesehen und dann eventuell nicht darauf reagiert? Oder deinem Bot ist das begegnet und der Bot hat es ignoriert. Beides kann sein und beides führt wahrscheinlich zu einem Bann.

Antwort
von SnowFoxi, 42

Du hast einen Ban kassiert.Kannst nicht's machen.Außer du hast Glück und es ist ein Systemanalyse ,wenn dies so ist hol dir ein neues Handy

Kommentar von happychild3 ,

Was ist eine Systemanalyse ?

Kommentar von SnowFoxi ,

Oh sorry Autokorrektur ich meine Systemban

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten