Frage von ReyDings, 146

Keine pokestops , Arenen und pokemon in der Nähe?

Ich kann keine pokestops , arenen oder pokemon in der Nähe sehen . Habe das bot Tool ausprobiert , jetzt sehe ich an keinen gerät mehr pokestops usw. Ich denke es ist ein ban . Die Frage : was für ein ban ist es und wie schaffe ich es wieder zu spielen ? Habe schon mehrere Accounts ausprobiert und es funktioniert nicht .

Antwort
von ElCastor, 79

Hierbei handelt es sich um einen Softban, dieser dauert zwischen 30 Minuten und 5 Stunden. Allerdings bekommen nicht nur Teleporter diesen Bann, sondern es kann auch mal passieren dass Spieler welche sich zu schnell bewegen (z.B. im Auto oder im Zug) einen Softban bekommen.

Liebe Grüße

Antwort
von Flintsch, 76

Leider werden Betrüger nur für einige Stunden gesperrt. Du musst also nur etwas warten, bis du wieder bescheissen kannst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community