Frage von Cynix13, 52

KEINE Pokémon Spielzeuge?

Hallo zusammen! Wenn ihr es noch garnicht mitbekommen habt, gibt es GARKEINE, Wirklich GARKEINE Pokémon Spielzeuge mehr!😠 Ich finde es komisch, warum es noch My Little Pony, oder Drachenzähmen leicht gemacht für Spielzeuge gibt! Ich weiß, das vllt. derjenige auch noch diese Serien mag, aber POKÉMON WAR WELTBERÜHMT! Wo ich noch 3 oder 4 war, habe ich einen Pokéball (Damit fängt man Pokémon) wo man auf der Mitte drücken musste, sodass der Pokéball auf ging und dass da drinnen ein Shaymin oder ein Railou drinnen war. (Ich hatte sowelche) Nun meine Frage, warum gibt es GARKEINE Pokémon Spielzeuge mehr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von yoshimilza, 21

Schau mal in den ganestop deiner nähe… dort gibts manchmal pokemon plüschis gerade dieses jahr im 20. jubiläum. Außerdem klar gibts pokemon merch. In de aber öeider nicht mehr so oft aber in japan wird pokemon zu tode gehyped. Google mal nach: pokemon center japan oder so

Antwort
von JJMehl, 37

also es gibt schon noch welche, allerdings nur im Ausland. Du findest unteranderm  in Californien,Amerika solche spiel Sachen in Drogeriemärkten.Da solltest du aber nicht in Venice Beach kucken sondern eheer in LA

Kommentar von Cynix13 ,

Oha, also gibt es die nur noch im Ausland😳 Gibt es die eigentlich auch in England? Danke im Voraus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten