Frage von xkyte, 86

Keine Pokemon in Pokemon Go?

Ich spiele jetzt seit einigen Tagen auch Pokemon Go. Am Anfang war auch noch alles normal und ich konnte wunderbar Pokemon fangen. Seit gestern erscheinen jedoch anstelle der Pokemon nur noch weiße Kreise auf der Karte um mich herum, genau dort wo eigentlich die Pokemon hätten sein sollen. App neu starten oder gar neu installieren bringt nichts.

Hat jemand das gleiche Problem?

Antwort
von Flipska, 47

Das wird wohl an den Servern liegen die zurzeit einfach zu überlastet sind aber am eigenen Internet kanns ned liegen da ich wenn die Server laufen ohne übrigem Datenvolumen total auskomme :)

Antwort
von Hustenbonbon123, 54

Die weißen Kreise sind die pokemon die laden einfach noch, da vielleicht dein Internet zu schlecht ist.

Antwort
von nettermensch, 61

jetzt drehen fast alle wieder am rad. kann es sein. das das spiel in deutschland noch nicht rausgekommen ist.

Kommentar von xkyte ,

Doch inzwischen ist es in Deutschland veröffentlicht worden. Für IOS und Android!

Antwort
von Kosova27, 44

Bug geht wieder weg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten