Frage von Pakuti, 140

Keine Pokemon bei Fake GPS?

Hey Leute, ich habe mir bei Pokémon go einen Zweitaccount erstellt, bei welchem ich Fake GPS nutzen wollte. Wenn ich mich nun jedoch irgendwohin teleportieren sind die im Internet angegebenen Pokémon dort nicht. Woran liegt das?

Ich gucke auf pokezz.com da stehen Koordinaten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von IdiotvonNatur, 68

Teleportierst du dich in Schrittgeschwindigkeit?

Kommentar von Pakuti ,

Nein, ich teleportiere mich sofort in irgendeine Stelle. z.B in amerika

Kommentar von IdiotvonNatur ,

Muss man nicht x viele Kilometer in Schrittgeschwindigkeit (bis maximal 20km/h) zurückgelegt haben, bevor Pokémon angezeigt werden? Da musst du wohl einen Bot (sprichwörtlich) laufen lassen.

Kommentar von Pakuti ,

Kennst du da einen?

Kommentar von IdiotvonNatur ,

Ne, sorry. Ich spiele kein Pokémon GO und kenne auch keinen der es so (un)professionell macht.^^

Kommentar von Pakuti ,

Oder wie bekomme ich einen?

Kommentar von Pakuti ,

:D

Kommentar von IdiotvonNatur ,

Ich weiß nicht, google einfach mal und schau was rauskommt. Je nach dem wie nutzerfreundlich die Schnittstelle zum Hack implementiert ist kann man das mit einem einfachen Programm machen, das einfach einen Thread laufen lässt, der die Daten abändert. Problematisch ist dann nur, dass man sich nicht einfach beliebig teleportieren kann. Also mir fallen da ein paar Sachen auf, auf die man achten müsste, aber das hilft ja alles nichts soweit wir nichts über die Schnittstelle wissen... Oder weißt du etwa bescheid?

Antwort
von AloTV, 89

Dein pokezz ist quatsch allgemein hacken ist quatsch aber hei ich beantworte dir deine frage. Da Niantic mit dem update 0.30.0 die Api komplett verändert hat is es jetzt sogar seiten wie pokevision nicht mehr möglich Pokemon anzuzeigen.

Ps: Hör auf damit denn neuerdings verteilen sie dauerhafte bans und durch deine ip werden auch deine anderen accounts gebannt.

Auserdem bin ich stoltzer level 30 spieler und zwar indem ich meine 200 Kilometer gelaufen bin ;)

Kommentar von Pakuti ,

Echt :o ich will keinen ip Bann kassieren, hab noch meinen legit account mit Level 26

Antwort
von BoeserEngel81, 9

Wenn ihr zu faul seit um zu laufen dann lasst es doch einfach! Finde es auch ziemlich unfair den anderen gegenüber! Und ich freue mich für jeden der gesperrt wird! Und niantic hat recht alles so zu machen das ein cheaten kaum noch möglich ist!

Kommentar von Pakuti ,

Is schon n bissl her, oder? ;D

Kommentar von BoeserEngel81 ,

😂 stimmt wurde mir bei neue Einträge angezeigt! Aber egal! Aber der Meinung bin ich trotzdem noch 😜✌🏻️

Antwort
von alphaderalphas, 77

Das Spiel merkt sowas evtl?!?!?!

Du stehst urplötzlich irgendwo und bewegst dich NULL.

Das sollten die schon merken, dass da jemand cheatet.

Kommentar von Pakuti ,

Bei Anderen Leuten funktioniert die selbe Methode

Kommentar von AloTV ,

Schau nicht was andere leute machen sondern Spiel ehrlich.

Kommentar von alphaderalphas ,

gut, die anderen werden dafür auch gesperrt. Außerdem updatet Niantic das Spiel alle paar Tage, was bedeutet, dass etwas, was vor 2 Wochen mal ging, evtl heute nicht mehr geht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community