Frage von EgonZentrik, 30

Keine Plan ?

Ich habe keine ahnung ob Zahnspangen wirklich scheiße aussehen ?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Mausy89, 24
Nein

Wenn du eine benötigst solltest du auf jeden Fall eine nehmen, da die Zähne sonst auch irgendwann blöd aussehen. 

Besser für die kurze Zeit mit der blöden Zahnspange aushalten als sein leben lang mit schiefen Zähnen verbringen! 

Es gibt mitlerweile auch schon Zahnspangen die in der Farbe von deinen Zähnen sind also kaum sichtbar, vielleicht wäre das ja was. 

Antwort
von Unbekanntev, 2

Ich hab selbst eine Feste Zahnspange es haben auch viele ne Feste zahnspange auf meiner Schule. Sieht zwar nicht grad schön aus aber jetzt nicht Besonders schlimm es achtet eh niemand drauf außerdem kann man sich auch Nachher freuen wenn sie endlich draußen ist und schöne grade Zähne hat :)!

Antwort
von BlickAufsMeer, 17
Nein

Wenn du eine brauchst, ist es egal. Dann musst du sie anziehen.

Aber ich hatte nie was dagegen

Antwort
von Lillifee192837, 11

Jeder 2. hat eine. Also ist doch egal

Antwort
von DerMaster1, 15

Kommt auf die Person an.

Antwort
von Leisewolke, 14

dann lass dich überraschen, hilfreich sind sie auf alle Fälle

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten