also wir hatten sex ohne kondom und ohne pille...er hat sein pennis raus getan wo er gekommen ist, sonst hatte ich zwar meine pille immer regelmäßig genommen außer diesen monat...und jetzt hab ich halt angst das ich schwanger bin die nach pille habe ich auch nicht genommen....

SAG MAL WIE OFT SOLLEN WIR NOCH LESEN WIE DÄMLICH DU BIST ???????
Herzlichen Glückwunsch! Auch so kann man sehr schnell schwanger werden!!!
die Situation ändert sich für dich nicht, auch nicht wenn du die Frage noch 100x stellst.
Coitus interruptus - eine beliebte Art schwanger zu werden.

Macht nichts. Hab ich mit meiner Frau auch andauernd gemacht.
Jetzt haben wir zwei schöne Kinder davon.
13 und 6 Jahre alt.
Wunderbar.

Und wie soll dir jetzt hier jemand helfen? Probiers halt mal mit vorher "Hirn einschalten"!!
1hoss43 am 5. November 2009 19:02 Welches Hirn?? ;-))
midnightjoker am 5. November 2009 22:56 .....o.k.....Resthirn einschalten...

wenn mir die zukünftigen Babys nicht so leid tun würden, würde ich dir hiermit 5linge an den Hals wünschen!

pech ...wer poppen kann muss dann auch damit rechnen
machs wie alle anderen frauen. lass dir einen ansetzten dannhaste ihn wahrscheinlich schön an dich gebunden ud er bezahlt dir dann alles.ist das leben nicht ein ponnyhof????
ey entschuldigung mal ich hab gedacht die seite ist da um fragen zustellen ob ich es auch ein tausend mal rein schreibe braucht ihr net so blöd zu antworten was soll die sch. man dann liest es nicht ganz einfach ich wollte einfach eine antwort haben ich hoffe es gibt noch nette menschen die eine gute antwort haben und mir tipps geben können
LittleArrow am 5. November 2009 19:14 Mögliche Ratgeber:
heute: Mama,
morgen: Frauenarzt, ProFamilia, Caritas
übermorgen: evtl. zu spät!
Ich würde ann deiner Stelle dann mal einen Aidstest machen...

Wenn der Sehnsuchtstropfen schon unterwegs war - herzlichen Glückwunsch, Mama. Da nützt das Rausziehen dann auch nix mehr. Vielleicht das nächste Mal doch besser an Verhütung denken!!
es kommt auch schon spe** bvor dem orga** raus
pille danach schnell

schwanger kannst du trotzdem sein, vorflüssigkeit enthält leider auch spermien. Warum hast du dir jetzt erst gedanken gemacht? Viel Glück
ja war echt ein fehler von mir...

"außer diesen Monat" kann durchaus schon reichen, um schwanger zu werden ... und nach wie vor reicht schon der Lusttropfen, um schwanger zu werden ... ab zu Drogerie oder Apotheke morgen und einen Schwangerschaftstest besorgen und machen
alles easy solang er nich in dir gekomm is ^^
Caramellana am 5. November 2009 18:58 Irrtum.
schmiddihb am 5. November 2009 19:00 Genau.... auf welche Baumschule bist du denn gegangen.