Frage von GoodGirl123456, 21

Keine person auf instagrambildern markieren?

Ich versuche andauernd meine freundin oder auch andere auf bildern auf instagram zu markieren. Normalerweise wurde mir dann der name immer vorgeschlagen, wenn ich schon die ersten Buchstaben geschrieben hab. Ist jetzt haber nicht mehr so, weiß jemand warum? Manche leute werden mir vorgeschlagen, aber nur ganz wenige. Ich folge meiner freundin und sie folgt mir, also kann ich mir das nicht erklären.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bobbi03, 12

Also eigendlich musst du nur auf person markieren klicken un den namen dieser person eingeben... (wie ist den dein  instagram acount, vielleicht kann ich dir ja über direkt weiterhelfen)

Antwort
von nataljia, 14

Vielleicht hast du ja einen falschen Buchstaben eingegeben und sie nicht mehr kontrolliert. Oder diese Person hat dich blockiert ohne dass du es gemerkt hast.