Frage von littleme5, 50

keine periode trotz pille mit durchfall?

Hallo! Ich bin 15 und nehme die pille seid 2 monaten, jetzt hätte ich gestern eigentlich meine tage bekommen sollen habe sie aber immer noch nicht und vorher hatte ich durchfall. Heißt das jetzt das ich krank bin? Ich nehme die swingo 20 und habe sie immer richtig eingenommen! Ich habe aber angst das ich schwanger bin, will meinen frauenarzt aber nicht aufsuchen.. Hatte schon ein ss test der negativ war weil mein freund angst hatte der war aber vor ca 1-2 wochen.

Expertenantwort
von schokocrossie91, Community-Experte für Pille, 20

Du hast keine Periode, sondern eine künstlich ausgelöste und damit nichtssagende Entzugsblutung, die kommen kann oder auch nicht. Hast du nach dem Durchfall nach Packungsbeilage gehandelt?

Antwort
von Kathyli88, 28

Der sst war zu früh durchgeführt, zu diesem zeitpunkt wärst du noch gar nicht, oder gerade so befruchtet gewesen, da kann noch kein test der welt hcg messen, weil es zu diesem zeitpunkt vom körper noch gar nicht ausgeschüttet wird. Lange rede kurzer sinn, kaufe dir den sst von clearblue digital. Gibts in der apotheke oder im drogeriemarkt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten