Frage von cansu43, 34

Keine Periode trotz Diane 35?

Ich bin 16 und nehme die Diane 35 weil ich das PCOS habe. Morgen ist der letzte Tag meiner pillenpause und ich habe meine periode immer noch nicht. Ich hatte noch nie meine Periode, deswegen sollte ich auch die Pille nehmen. Ich habe nur Ausfluss und der sieht auf der Binde immer braun aus. Diese Frage ist mir echt unangenehm aber ich möchte auch nicht zum Frauenarzt 😔

Expertenantwort
von Jeally, Community-Experte für Pille, 27

Unter Pilleneinnahme bekommst du keine Periode. In der Pause bekommst du lediglich eine künstliche Blutung (Hormonentzugsblutung), die immer mal früher, später oder gar nicht kommen kann

Kommentar von cansu43 ,

Ich meinte auch in der pause übermorgen fange ich mit dem blister an

Kommentar von Jeally ,

Wie gesagt, es ist nicht schlimm wenn die Blutung ausfällt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community