Frage von aupair4567, 72

Keine Periode seitdem ich in den USA lebe?

Halli Hallo ihr Lieben da draußen,

zu meiner Person, ich bin ein AU pair in Amerika und lebe jetzt hier seit 3.Monaten. Seitdem ich hier bin habe ich meine Periode nicht mehr bekommen. Einige Leute sagten mir, das könne am Klimawechsel, der Ernährung und dem Stress liegen.

Allerdings habe ich auch zu Hause in Deutschland einen Freud und auch in der Nacht vor meinem Abflug noch Sex gehabt. Ich selber verhüte mit der Spirale, was bis dato auch immer super funktioniert hat.

Leider bin ich jetzt etwas nervös, dass eine Schwangerschaft vorliegen könnte.

Für euren Rat währe ich sehr dankbar.

Antwort
von LeroyJenkins87, 58

Der einzige Rat den wir dir geben können ist:

Mach einen Schwangerschaftstest (beim Arzt oder selber). Es gibt so viele Faktoren, die deinen Zyklus beeinflussen können.

Antwort
von SeBrTi, 36

Schon mal an ein Schwangerschaftstest gedacht? 

Antwort
von Charlybrown2802, 49

mach einen schwangerschaftstest

Antwort
von DundF, 18

Dass Dich der Gedanke an eine Schwangerschaft nervös macht ist verständlich. Gewißheit könnte Dir ein Schwangerschaftstest geben, dann weißt Du in welche Richtung Du denken mußt.

Antwort
von jimpo, 39

Dann  hat Dein Freund Dir ein Geschenk  gemacht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten