Frage von Chizumy, 25

Keine Periode seit Monaten,ist das normal?

Verhüte seit fast einem Jahr mit der 3MS. Sorgen gemacht habe ich mir im Juni,da ich 2 wöchige Unterleibschmerzen hatten.Im Juli kam ich dann nur ein Tröpfchen Blut(vermute das es das letzte Mal war).Ende Juli hätte ich die Erfrischung kriegen sollen,allerdings hatte ich,bevor ich die nächste Spritze bekam,wieder leichte Unterleibschmerzen,die aufhören sobald ich die Spritze bekam.Ist dass normal das die Periode ausbleibt? :/ hatte Angst schwanger zu sein,aber nach einem Jahr soll der Schutz ja hoch sein :/ und Übelkeit e.t.c habe ich auch nicht :/

Antwort
von putzfee1, 7

Die Injektion bietet zusätzlich die gleichen Vorteile wie die Pille: Sie schwächt die Blutung ab oder kann sogar dazu führen, dass sie für einige Zeit aussetzt. 

Quelle: https://www.dred.com/de/3-monats-spritze.html

Frage damit beantwortet? Wenn du dennoch Zweifel hast, mach einfach einen Schwangerschaftstest.

Antwort
von beangato, 9

http://www.praxis-walbeck.de/index.php?option=com_content&view=article&i...

Ich habe auch mal so verhütet und keine Regelblutung.

Du wirst wohl nicht schwanger sein.

Antwort
von Mageleo, 8

Mach ein test und prüfe ob du schwanger bist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community