Keine Periode seit 8 Tagen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die Pille Danach wirbelt deinen ganzen Hormonhaushalt durcheinander, da ist es normal, dass die Periode zunächst unregelmäßig kommt.

Wenn du sicher gehen willst: Geh zum Frauenarzt.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mal zum FA. hattest du vieleicht in letzter zeit stress oder so?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nee keine Angst bist net schwanger :) hatte sie schon mal 3 Monate nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, du bist nicht schwanger.

Ja, das kann der Urlaubsstreß sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann an Klimawechsel und Stress liegen. Sprich aber nochmal mit deinem Frauenarzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimmst du die Pille?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nadia402
30.07.2016, 20:56

Nein

0
Kommentar von eyrehead2016
30.07.2016, 21:06

Dann kannst du auch nicht vorher sagen, wann deine Periode kommt

0
Kommentar von Nadia402
30.07.2016, 21:12

Ich habe meine periode immer regelmäßig?

0
Kommentar von Nadia402
30.07.2016, 21:12

Wenn ich es am 23. bekommen hatte, dann bekomme ich es auch diesen monat am 23.

0

Sorry aber wie doof muss man sein net zu verhüten ? Denke net dass du Schwanger bist aber wenn dich Treib dein Kind ab das tut mir jetzt schon leid !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kirachanni
30.07.2016, 21:01

Jetzt haste vielleicht aids

0
Kommentar von Nadia402
30.07.2016, 21:10

Lern erstmal schreiben, glaube bist ein 8 jähriges kind die nicht mal richtig schreiben kann. Ich bitte dich, geh mal bitte hier aus meiner seite raus. Wie kann ein mensch einfach nur so herzlos sein, ich hoffe das du jz schuldgefühle hast. Keine sorge kleines, werde mein baby schon nicht abtreiben,falls ich schwanger werde ;)
Sowas zu schreiben nur weil ich nicht verhütet habe, alles klar.
Ehepaare die ein kind haben wollen machen es ohne zu verhüten, sollen die es jetzt abtreiben?
Och man, verschwinde mal bitte aus meiner seite. Und noch etwas zu kommentieren brauchst du nicht. Sag am besten nichts mehr dazu und hälst erstmal dein mund:).

0