Keine periode seid 4 Monaten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo madesch,

sei dir zunächst darüber im Klaren, dass die Blutung während deiner
Pillenpause keine Periode ist. Die Abbruchblutung ist künstlich und hat
mit der natürlichen Periode (durch den Eisprung erzeugt) rein gar nichts
zu tun.

Das ist nicht möglich da die Pille den Eisprung ja ohnehin unterdrückt.

Die Abbruchblutung kann also auch während einer Schwangerschaft einsetzen. Zumindest in den ersten paar Monaten.

Die Blutung kommt - wenn überhaupt - nur in der Pillenpause (alles andere wären Zwischen-/Schmierblutungen). Sollte sie nicht einsetzen o.ä. sagt das noch nichts aus.

Bei Unsicherheiten wende dich an deinen Frauenarzt.

Lg

HelpfulMasked

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

velbienne ist doch keine pille sondern bekommen frauen als hormonersatztherapie nach der menopause????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von madesch
30.03.2016, 13:40

Ja das dachte ich auch erst, aber es wird auch zur Verhütung benutzt ! 

0

Hä, du musst doch nach keine Ahnung wie vielen Tagen eine Pause machen, und dann bekommst du die Periode..... gehe mal zu deinem Frauenarzt und Frage den.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von madesch
30.03.2016, 13:39

Nein, das 28 Pillen im Blister sind macht man keine Pause.

0

Geh mal zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung