Frage von Ossimimi94, 61

Keine Periode nicht schwanger keine zyste?

Guten Abend, Und zwar habe ich das Problem das ich dreimal keine Periode mehr habe keine zyste nicht schwanger nix alles eigtl in Ordnung. Habe letztes Jahr aber 3 zyklen chlomifen genommen wegen kinderwunsch. Weiß nicht ob es deswegen sein könnte Im Internet habe i schon geschaut da lese ich nur so ein Schwachsinn mit Krebs Ich bin 22 Jahre alt deswegen eher unwahrscheinlich zu mal i in ärztlicher Behandlung bin .

Hatte das vielleicht jemand schon von euch? Danke für die antworten

Antwort
von boysanna, 46

Bei mir ist es so, dass sobald ich ein bestimmtes Gewicht habe, meine Tage nicht mwhr bekomme. Das schwankt bei mir ziemlich heftig mit dem Gewicht, denn sobald ich einmal weniger als sonst esse, nehme ich direkt 1-2kg ab. In stressigen Wochen kannst du dir vorstellen wie es dann ist.
Sonald ich dann ein spezielles Gewicht erreiche kriege ich sie nicht mehr. Kann aber auch sein, dass deine Periode gerade einfah unregelmäßig ist.
Mit 21 (also letztes Jahr) das genommen zu haben wegen Kinderwunsch, haltw ich für ziemlich früh, weil die Frau sich bis zu den 23 Jahren weiterentwickelt :)
Es kann daran liegen, aber muss nicht. Geh am besten zum Frauenarzt, er kann dir helfen :)

Kommentar von Ossimimi94 ,

Ja aber er meint ich soll abwarten

Kommentar von boysanna ,

dann verfolge den Rat :) ich hatte meine Mal fast 3 Monate lang nicht, obwohl ich mein richtiges Gewicht hatte und nicht schwanger war und keine Zyste hatte. kann alles normal sein :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten