Keine Periode mit 14 trotz normaler Entwicklung ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist ganz normal. Viele bekommen ihre Tage etwas später wobei 14 noch nicht einmal spät dran ist. Ich kenne eine die hat ihre erst mit 23 bekommen .. Also keine Panik. Sonst wende dich dich einmal an deinem Frauenarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles ist in Ordnung, es dauert einfach bei manchen etwas länger als bei anderen. Sei doch froh das du deine Tage noch nicht hast. Viele die ich kenne beschweren sich oft darüber.

Und es kann sein das noch dauert bis du 16 bist, ist aber alles normal.

Mach dich deshalb nicht verrückt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Morgen, Stress dich da mal nicht, bei den einen setzt die Periode früher ein und bei den anderen später :) ich weiß nicht was du mit dicker meinst, je nach dem falls du extrem übergewichtig sein solltest, könnte es eine Verbindung geben, ist aber nicht schlimm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von springflower
01.10.2016, 08:22

Nein übergewichtig bin ich nicht, laut bmi geht es grad noch

0
Kommentar von dele14
01.10.2016, 08:24

na siehst du, dann ist doch alles gut, ich hab meine Tage auch mit 14 bekommen und das 6 Monate nach meinem 14 Geburtstag, also alles gut, kein Grund sich sorgen zu machen, sei lieber froh das sie noch nicht da sind, wirst sie später noch oft genug haben :'D

0

Was möchtest Du wissen?