Frage von IchFrageDannMal, 52

Keine Periode mit 14 Jahren ist das noch normal?

Ich bin 14 werde aber bald 15 ich bin ca. 1,58m groß und wiege ca. 42kg. Ich habe jetzt 2 Jahren teils ziemlich starken Weißfisch und habe vor 2jahren auch einmal einmal geblutet allerdings nur eine Nacht. Ist das noch normal? Ich habe auch ziemlich kleine Brüste also -a oder so

Antwort
von Sunnyshoshi, 24

Guten Tag!
Na klar ist es normal.
Meine Mutter hat ihre Periode erst mit 18 bekommen, in der heutigen Zeit kommt sie früher als damals, was logisch ist. Mach dir keine Sorgen darüber, es gibt Mädchen die sogar vorpubertärend sind und mit 10 schon ihre Periode habe und mit 8 in der Pubertät sind. Es liegt alles an den Genen und eventuell Stress.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG

Antwort
von GammelKnight, 34

Ja, die Blutung kann auch später kommen.

Antwort
von AdelisaaTipps, 24

Ja solange du nicht 16 bist ist es normal und genieß noch die Zeit.. 

Antwort
von CaMinxx, 17

Ist doch bei jedem unterschiedlich

Antwort
von MissMapel, 10

Das ist gaaaanz normal. Du kannst deine Periode auch erst mit 16 bekommen. Ich bin 15 und hab sie auch nich nicht😊

Antwort
von SarahJoos, 28

Wenn du bis 16 keine hast ist es nicht normal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten