Frage von philosophin2000, 106

Keine periode mehr,woran liegt das?

Hey:) ich bin 14 und habe meine Periode vor ca 5 Monaten bekommen: hatte sie dann 3 Monate regelmäßig und dann plötzlich nicht mehr.... Also hatte jetzt ca 2 Monate lang keiner Tage mehr.Ist irgendwie komisch.ist das denn normal?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von sweerheart25, 70

Du bist in der Pubertät, da ist ein unregelmäßiger Zyklus ganz normal. Außer du hattest Sex mit jemandem, dann würde ich einen Schwangerschaftstest machen, 😬😉

Kommentar von philosophin2000 ,

Ne schwanger sein kann ich ausschließen 😅😂aber daanke für dein kommentar

Kommentar von sweerheart25 ,

Ok, dass ist ja schon einmal gut. Bist auch noch ein bisschen zu jung für ein 👶🏼. 😂
Bitte👍🏼☺️

Antwort
von jule2204, 51

Das ist ganz normal am Anfang. Selbst wenn du sie 3 mal regelmäßig hattest.

Wenn du dir aber trotzdem unsicher bist besorge dir einen Termin beim Frauenarzt.


Antwort
von BlutJen, 47

Mach dir keine Sorgen; War bei mir anfangs auch so ^^, der Zyklus ist halt noch ned eingespielt :) 

Kann aber auch von Stress und so kommen, aber mach dir keine Sorgen, ist total normal 

Antwort
von kingkuzu, 59

Ja, du bist noch jung das setzt aus... Das ist völlig normal... Kann sogar über ein Jahr gehen, sei lieber froh haha!
Das ist völlig normal in deinem Alter :C

Kommentar von philosophin2000 ,

Oh gott danke :)du weißt nicht wie froh ich grade bin,hab mjr schon voll sorgen gemmacht

Kommentar von kingkuzu ,

Brauchst du dir nicht , komplett normal !;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community