Frage von marienkaefer040, 38

keine Periode mehr,normal?

Hallo ich bin 13 und habe vor mindestens 3 oder 4  Monaten zum ersten Mal meine Periode bekommen. Aber seid dem hab ich sie kein einziges Mal wiederbekommen! Ich mache mir etwas Sorgen. Ist das normal? Was soll ich tun?

Antwort
von Olga1970, 29

Hey :) Da brauchst du dir nicht so viele Sorgen und Gedanken machen, denn in der Pubertät ist das normal, dass sie unregelmäßig kommt. Dein Körper hat ja erst begonnen Hormone zu produzieren, die natürlich in deinem Körper erstmal einiges durcheinanderbringen, und das muss sich alles einpendeln. Falls es dich aber trotzdem sehr beunruhigt solltest du zu einem Frauenarzt gehen.

Antwort
von MusicCat22, 27

Da du deine Periode noch nicht so lange hast, kann es durchaus mal vorkommen, dass sie noch nicht regelmäßig und im richtigen Abstand kommt. Mach dir also erstmal keine Sorgen, das ist bei vielen so :)

Kommentar von marienkaefer040 ,

Danke aber es ist doch jz echt schon lange her...

Antwort
von Lollypopemy0207, 7

Heyy mir geht es genauso, ich warte seit über 3 Monaten auf meine 2. Periode, das warten macht einen wahnsinmig, gell? ...furchtbar... Und sorry dass ich deine Frage nicht beantworten kann...

Kommentar von marienkaefer040 ,

Ja das stimmt nicht schlimm aber ich denke mittlerweile dass man sich keine zu großen Sorgen machen muss:)

Kommentar von Lollypopemy0207 ,

Ja aber ist halt nervig, wenn es einen überrascht...

Meine Freundinnen hatten mehr Glück, die hatten sie von Anfang an gleich regelmäßig!

Antwort
von Monty306, 27

Kann sein das sie noch sehr unregelmäßig kommt.

Antwort
von steinpilzchen, 26

Kann sein das es am Anfang etwas unregelmäßig ist frag mal deine Mutter

Antwort
von CeliMaus, 20

Das ist normal, die kommt schon noch und dann wuerdet du dir wuenschen sie wser wieer weg ;)

Antwort
von KittyCat992000, 29

Geh mal zum Arzt

Antwort
von catcat1008, 18

Frauenarzt;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community