Frage von mekumima, 68

Keine periode mehr.kann es dran liegen das ich abgenommenhabe?

Ich bin 14 und bin 1,72 groß und hab von 72 kg zu ungefähr 62 kg abgenommen seitdem habe ich keine periode warum?

Antwort
von user8787, 44

In der Pubertät kann radikales Abnehmen diesen Prozeß ungünstig beeinflussen. Ich weiß nicht wie alt du bist, ein Gynäkologe kann dir sicher helfen. 

Kommentar von Wonnepoppen ,

kommt darauf an in welchem Zeitraum?

Das Alter ist angegeben!

Antwort
von Wonnepoppen, 44

Wie viel hast du abgenommen, bzw. was wiegst du?

Kommentar von mekumima ,

Ich bin 14 Jahre bin 1,72 cm groß und habe von 72 kg zu ungefähr 62 kg abgenommen

Kommentar von Wonnepoppen ,

Dürfte eigentlich nicht davon kommen, da das immer noch im Normal Bereich ist. Aber in dem Alter kommt es immer mal zu "Verschiebungen!"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten