Keine periode mehr. Wieso?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ne, eigentlich habe ich nichts an meiner Ernährung ungestellt und die Pille nehme ich auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da würde ich wirklich mal zum FA gehen, eine Ferndiagnose zu stellen ist immer etwas kritisch. Lieber vorsorge als nachsorge:) hoffe ich konnte helfen:) LG fairy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind deine Tage .. Also hast du was an deiner Ernährung umgestellt oder so ? Oder vllt nimmst du jetzt die Pille ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du untergewichtig?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von am111
24.01.2016, 14:06

Ich esse ganz normal, aber nehme fast nicht zu. Das liegt in dee Familie das hatte meine Mutter auch. Sie hat so viel gegessen und nie zugenommen.

Ich wiege 54 kilo

0

Was möchtest Du wissen?