Frage von Jessybessy1, 117

Keine Periode mehr. Bin ich schwanger?

Hallo Leute. Ich hab schon seit 2 Monaten meine Tage nicht mehr bekommen. Kann es sein dass ich schwanger bin? S*x hatte ich nämlich.

Antwort
von putzfee1, 51

Wenn der Sex ungeschützt war, kannst du selbstverständlich auch schwanger sein. Ein Schwangerschaftstest und/oder ein Besuch beim Frauenarzt kann dir nähere Auskunft geben.

Antwort
von rockylady, 83

Nach 2 Monaten fragst du das dann. Macht man nicht schon nach 2,3 Wochen mal nen Test? Wir können nur raten, ja es kann sein.

Antwort
von MeMario2712, 63

Wenn du Geschlechtsverkehr hattest, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass du schwanger bist. Habt ihr denn verhütet? Kauf dir am besten noch heute einen Schwangerschaftstest in der Drogerie etc..

Kommentar von Jessybessy1 ,

Ja. mit einem Kondom.

Kommentar von MeMario2712 ,

Es kann auch zum Ausfallen der Periode über mehrere Monate kommen. Das geschieht dann meist stressbedingt. An deiner Stelle würde ich trotz Verhütung heute einen Schwangerschaftstest machen. Bei Kondomverhütung kann auch schell was schief gehen.

Ich wünsch dir viel Glück! Du kannst ja nochmal Beschied geben ...

Antwort
von annedori, 9

Natürlich kann das sein....Und keine VerhütungsMethode ist 100% sicher...Außer natürlich Enthaltsamkeit und hysterektomie^^

Antwort
von mellixox, 24

Frag nen Schwangerschaftstest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community