Frage von Claracookie, 109

Keine periode mehr + bauchschmerzen trotz jungfrau?

Ich weiß, diesen Vorfall haben zwar viele Mädchen/Frauen, aber ich mach mir besonders viel gedanken drüber und es belastet mich schon seit Tagen... Ich hätte sollen meine Periode vor ca einer Woche bekommen und ich bekomme sie eigentlich immer pünktlich und regelmäßig. Naja, dieses mal nicht... Ich kann theoretisch garnicht schwanger sein, da ich noch jungfrau bin . Trotzdem hatte ich vor ca 4 Monaten meine erste Erfahrung mit Petting. Da ich aber die daraufliegenden 4 Monaten, jedes Monat meine periode bekam, kann doch garnichts schief gelaufen sein? Oder doch? Ich habe auch schon seit 2 Wochen bauschmerzen, leichtes ziehen im Unterleib und ein etwas stärkeren Außfluss. Ich bin 15 und bekomme meine Periode jetzt auch schon seit 2 Jahren. Was kann daran liegen dass ich meine Periode dieses mal nicht bekommen hab? Falls euch in den Sinn kommt ich sollte zum Frauenarzt gehen, das war mein erster Gedanke. Doch zuerst will ich euch fragen und Gewissheit bekommen denn es macht mich sehr nervös. Danke im Vorraus😘

Antwort
von Reaktor9, 85

Mach dir da erst einmal keine Gedanken, es ist vollkommen normal, dass deine Regel auch einmal ausbleibt, selbst, wenn du keinen Geschlechtsverkehr hattest. Bleibt sie mehrere Monate aus, solltest du aber mit einem Frauenarzt darüber reden. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community