Frage von Larissaxx3, 43

Keine Periode keine Pille?

Hallo ihr lieben ich hoffe ihr könnt mir helfen und zwar habe ich Letzten Monat die Pille abgesetzt. Hatte vom 18-22 Meinte Tage und seid dem auch keine pille mehr genommen.Nun bin ich Ich schon seid 12 Tagen überfällig und habe weiss milchigen Ausfluss vor 6 Tagen habe ich einen Test gemacht der war allerdings Negativ .Habt ihr evtl. Erfahrungen?

Antwort
von Lilypad2002, 19

Wenn du die Pille absetzt kann es eine Weile dauern bis sich dein Zyklus wieder eingependelt hat.
Du kannst auch mal deinen Gynäkologen anrufen und zur Sicherheit nach fragen.

Antwort
von beangato, 16

Einfach warten - die normale Regel kann sich nach Beendigung der Pilleneinnahme verschieben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten