Frage von DeniseKB, 19

Keine periode in der pillenpause. Schwanger?

Hey. Also ich nehem die pille jetzt seit 2 Monaten (swingo 30) Ich nehem sie immer montags und nun habe ich meine pillenpause. Es ist aber schon Mittwoch und habe meine periode immer noch nicht bekommen. Ich habe die pille eigentlich immer richtig genommen Aber ab und zu manchmal ca. 2-3h verspätet. Ich habe sie aber nie vergessen zu nehmen. Könnte ich schwanger sein? Ich habe in der zeit auch regelmäßig mitm meinem freund geschlafen

Antwort
von FuehledasMeer, 15

Es kann immer mal zu Zyklus-/Hormonstörungen kommen, wo sich die Periode verschiebt oder ausbleibt und es auch zu schwangerschaftsählichen Symptomen kommen kann. Wenn du dir unsicher bist, dann mach einen Test und/oder geh zum Frauenarzt. 

Antwort
von Fannie91, 19

Da du die Pille noch nicht sehr lange nimmst, kann es schon sein, dass sich deine Periode erst wieder einpendeln muss. Allerdings solltest du die Pille wirklich pünktlich einnehmen, nicht 2-3 Stunden später!

Antwort
von Win32netsky, 14

Jep

Dein Weg führt zum Test

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community