Keine Periode, Gründe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zysten z.B. können dafür sorgen das die Periode ausbleibt bzw. unregelmäßig wird. Dies und weitere mögliche Ursachen gilt es vom Gynäkologen auszuschließen und abzuklären. Via Internet ist dies leider nicht möglich.

Wenn die Periode einmal ausbleibt oder gar unregelmäßig ist, ist dies noch lange kein Weltuntergang. Immerhin bist du ein Mensch und kein Roboter. Dennoch sobald die Periode mehrmals ausbleibt sollte man sich an einen Gynäkologen wenden.

Lg

HelpfulMasked

Es kann immer unregelmäßig sein, egal wann. Geh einfach mal zum Arzt, der kann dir da mehr sagen ;)

alles was mir so bisher eingefallen ist, hast du schon mal aufgezählt...

das einzige, was man hier raten kann, ist ein besuch beim frauenarzt.

lg, Tessa

Wenn Schwangerschaft ausgeschlossen, kann es unzählige Gründe geben, einer davon nennt sich PCO-Syndrom.

Das können Schlanke Frauen, vor allem aber übergewichtige frauen bekommen (ich rede aus Erfahrung)

Du solltest mal zum Frauenarzt ,besser noch zum Endokrinologen, die können in allen Belangen helfen.

http://www.endokrinologikum.com/

Was möchtest Du wissen?