keine periode durch anti depressiva?

2 Antworten

Das die Periode ausbleibt ist gut möglich,da es mit den Tabletten zusammenhängt mir geht es genauso manchmal bekomme ich sie garnicht oder wenig und wenn sie dan mal kommen dann richtig. Habe auch mit meinem Arzt drüber gesprochen er sagt das dass ganz normal ist

Antidepressiva haben einen starken Einfluss auf deinen ganzen Körper. Damit natürlich auch auf deine Periode! Das heißt nicht, dass du gleich unfruchtbar bist. Manche bekommen die Periode unregelmäßiger, andere bekommen sie heftig, mit schlimmeren Schmerzen.

Am Besten ist es du redest mit deinem Psychiater und deinem Frauenarzt darüber, die können dich am Besten hierbei beraten.