Frage von enesrin, 102

Keine Periode abgenommen Nie Hunger was geschieht mit mir?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Peppie85, Community-Experte für Energie, 42

all das was du hier an symtomen beschrieben hast, ist sind klassische symtome einer mangelernährung... man könnte also sagen, iss mehr, dann wirds besser, allerdings macht mir sorgen, dass du keinen appetit hast.

ich denke mal das ist irgendwas wie ein hormnelles ungelichgewicht etc. vielleicht durch stress ausgelöst. man sollte das also auf jeden fall in den griff bekommen. nur nicht im internet. dafür haben wir hier weder die zeit noch die möglichkeit. also abmarsch zum Doktor...

lg, Anna

Antwort
von KayneAnunk, 51

Hast du denn zur Zeit zu viel Stress in deinem Leben?
Stress kann der Grund dafür sein, warum man unreine Haut hat und die Periode nicht bekommt, war bei mir auch so.
Trotzdem würde ich dir raten mal den Arzt zu besuchen

Antwort
von Merkur700, 58

Geh bitte zu einem Arzt, wir machen uns hier alle wirklich große Sorgen um dich!!

Gute Besserung!

Kommentar von enesrin ,

Ja werde morgen zum Arzt gehen vielen Dank

Antwort
von HDXFTGHF, 46

Geh einfach zum Arzt. Das mögliche Spektrum der Ursachen ist riesengroß da kann dir hier keiner was genaues sagen.

Antwort
von 1887NMS, 49

Um Gottes Willen nicht googeln, oder im Internet nach der Antwort suchen, da findet man immer nur das schlimmste, was es mit Sicherheit nicht ist! Einfach mal beim Arzt deine beschwerden erläutern. Vielleicht ein Nährstoffmangel?!
Alles Gute!

Antwort
von enesrin, 57

Konnte meine Frage nicht schreiben sry
Ich nehme Zeit einigen Tagen ständig ab
Ich bekomme auch nei ein Hunger Gefühl
Ich bin 21 Jahre alt, 150 cm groß und wiege 42kg
Ich schlafe um die 12-13 std aber bin trz immer müde
Das einschlafen fällt mir schwer
Meine Haut wird unrein
Und dazu bekomme ich meine Periode nicht
Schwanger kann ich nicht sein
Ich weiß nicht ob das alles ein Zusammenhang hat
Wollte auch zum Arzt
Aber dachte mir das ich hier mal nachfrage

Kommentar von user023948 ,

Geh zum Arzt!

Antwort
von viomio82, 49

Arzt konsultieren

Antwort
von Herpor, 24

Wer hat dir deine Periode nicht abgenommen? Hast du sie also noch?

An sich verstehe ich Frauen. Aber das da oben verstehe ich nicht.

Bitte um Erläuterung, falls es wichtig ist.

Kommentar von enesrin ,

steht unten im Kommentarfeld

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community