Frage von ccataleyaa, 75

keine periode aber trotzdem rücken/becken/unterleibsschmerzen?

hallo zusammen:) ich habe seit gestern starke rückenschmerzen wirklich es zieht richtig. unterleibsschmerzen habe ich auch vorallem auf der rechten seite unten habe ich so einem festen druck und muss oft aufs klo. meine periode hatte ich vor 2 wochen und schwanger kann ich auch nicht sein bin noch jf.. bin übrigens 18 jahre alt. danke im voraus:)

Antwort
von suzi17, 60

Kann es vlt. eine Endometriose sein? Ich hatte auch so ähnliche schmerzen, aber musste nicht aufs Klo. Wenn man Endometriose hat muss man auch nicht aufs Klo. Ich würde im Bett bleiben und hast du Schmerzmittel dagegen genommen? Falls es schlimmer werden sein soll, würde ich ins Notfall oder am Montag deine Frauenärztin anrufen. Gute Besserung !

Antwort
von SarahDamon, 40

Vielleicht hast du es auch an den nieren/blase...Oder darm...gegen die schmerzen kannst ja mal wärme versuchen.
Aber das beste ist immer sich einen arzt zu suchen :o

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community