Frage von hasimausi90, 18

Keine periode trotz pille, kann ich schwanger sein?

Hallo ihr lieben, ich habe in der vorletzten woche wenige tage leichte (ich denke)schmierblutung gehabt aber wirklich nur leicht für 3 tage dann war ruhe in 3 tage später (letzen Dienstag )hätte ich meine periode kriegen müssen. Diese hat sich leider nicht blicken lassen bis jetzt. Das hatte ich noch nie.nehme seit fast 8 jahren die pille und auch schon immer die gleiche und immer bis auf vlt mal 3 oder 4 std pünktlich. .dazu kam dass ich letzte woche Donnerstag bis gestern abend null appetit hatte für mich auch sehr ungewöhnlich vor allem zu der zeit wo ich meine periode haben sollte :/ hab fast nichts runter gekriegt aber jetzt gehts wieder. .. hab samstag einen test gemacht der sagt schwanger bin ich nicht...kann es vlt trotzdem so sein? Oder woher kann das kommen. ? ps.würd ja zum arzt gehen aber schaff es diese woche wegen der Arbeit nicht...danke schonmal für die antworten :) zudem muss ich sagen es ist auf jeden fall kein stress weil mir gehts super :) sowohl privat als auch beruflich .

Antwort
von Suizidbutterfy, 18

Hey du :) Ich hatte 4 Monate keine Tage obwohl es vorher 3 Jahre lang immer pünktlich kam War auch beim Arzt und die sagt es kann zum Beispiel durch stress kommen. Bei mir lag es jetzt an Zysten. Aber stress oder ähnliches kann es bei dir ja auch sein. Ich denke nicht, dass du schwanger bist

Kommentar von hasimausi90 ,

das ist es ja habe keinen stress in keinster weise :/ alles Super . trotzdem danke für die Antwort :)

Antwort
von schokocrossie91, 12

Du weißt also seit acht Jahren nicht, dass du unter Pilleneinfluss keine Periode, sondern eine nichtsnutzige, nichtssagende Entzugsblutung hast, die durch den Hormonabfall in der Pause entsteht und auch mal ausbleiben kann. Schade.

Kommentar von hasimausi90 ,

schade dass man aus Langeweile unfreundliche und nichtssagende kommentare machen muss! hast wohl sonst nichts zu tun...

Kommentar von schokocrossie91 ,

Du wolltest eine Antwort. Wenn dir die richtige nicht gefällt, dann stell die Frage nicht.

Antwort
von juliaflocky, 11

Mach noch einen Test oder geh zum Arzt!
Meine Schwester hatte das auch mal aber nach 3 tagen ist dann die Periode wiedergekommen!
Kann auch sein das es Stress ist.

Ich hoffe ich konnte helfen☺
Lg julia

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community