Frage von ichhassesommer, 36

Keine Periode = direkt schwanger?

Hallo Ihr lieben, ich habe ein Problem. Ich habe am Dienstag die letze Pille genommen und Mittwoch den ersten Tag ohne Pille gehabt. Also Mi, Do, Fr und Sa schon ohne Pille... und immer noch keine Periode. Ich habe keine Pille vergessen. Habe sie immer zwischen 20:15- 24 Uhr genommen. Heißt das man ist schwanger ? Ich nehme die Pille noch nicht so lange. Erst 2 Monate und das ist meine 2. Pillenpause.

Antwort
von schnubbelina23, 16

Es kann mal vor kommen, dass die Periode mal ausbleibt vor allem da dein Körper sich noch an die Pille gewöhnt und wenn du dir stresst machst kann sie auch mal weg bleiben
Ich hab auch schon so 3-4 mal keine Periode gehabt. Mach dir nicht so ein Stress :) es wird alles gut :) und wenn dann geh zum Frauenarzt :) lg

Antwort
von beangato, 14

Die Abbruchblutung sagt nicts über einen mögliche Schwangerschaft aus. Sie kann auch mal ausfallen. Nimm die Pille einfach am 8. Tag wieder.

Wenn Dir nie ein Fehler unterlaufen ist, bist Du nicht schwanger.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community