Dina H. am 21.07.2008 um 16:54 Uhr
Hilfe!
ich bin 16 jahre und habe seit ca. 6 monaten keine periode mehr, davor war die periode auch nur alle 2 - 3 monate da. zum frauenarzt traue ich mich nicht. ach ja habe meine periode seit ich 10 1/2 bin. was stimmt an mir nicht .

nun, vielleicht bist du ja seit ca. 6 monaten schwanger...
.
mal ehrlich, woher sollen wir das wissen? wir können dir deinen frauenarzt nicht ersetzen...

Du musst zum Frauenarzt gehen damit kontrolliert werden kann, was bei Dir nicht stimmt. Frauenärzte nehmen sich sehr viel Zeit für junge Mädchen wie Dich. Du wirst sehen, es wird gar nicht schlimm. Du willst doch eine gesunde Frau werden, oder nicht?

Bist du vielleicht schwanger..? Sry will dir net zu nahe treten...
Auch wenn man Essstörungen hat kann es sein das man keine Periode bekommt.
Aber du solltest auf jeden fall mal zu Artzt gehen - die beißen nicht

bei solchen Problemen sollte eine 16-jährige sich umgehend beim Doc melden..denn hier kann ja keine rhellsehen..
also bitte nicht GF spielen, sondern Termin holen

Die Ursache kann Dir hier niemand liefern, wirklich nur ein Gyn. Trau Dich, da führt kein Weg dran vorbei.
hey duu.. eventuell bist du vllt schwanger oder es könnte sein das du hornone bekommen must..also tabletten damit deine periode wieder einsetzt.. ich würde auf jeden fall mal zum frauenarzt gehen..so schlimm ist das gar nicht;) erst hat man ein bisschen angst aber das verfliegt ganz schnell wieder wenn du erstmal mit der frau/mann spricht;) Viel Glück. Chrissy
...hey aber fragen kostet doch nichts!! * kinghuang98 in schutz nehm* Außerdem hat sie doch gesagt das sie sich nicht traut zum Artzt zugehen.