Frage von 7billionsmiles, 59

Keine passenden BHs (A zu klein und B auch nicht so passend)?

hallo :) in letzter zeit habe ich probleme damit einen passenden BH zu finden. alle BHs die ich mir auch früher gekauft habe passen mir aufh nicht so richtig. das problem ist dass die unterbrustweite 75 sogar ein bisschen zu locker ist. ich habe auch nicht viel aber wenn ich 75A nehme sehen meine brüste noch flacher aus als ohne und wenn ich 75B nehme passt es zwar besser aber auch nicht so richtig dass ich es kaufen würde. außerdem sehe ich in den meisten geschäften kaum 70A oder 70B (wobei ich denke dass A sehr klein ausfallen wird) meistens gucke ich bei geschäften wie H&M und New yorker... wisst ihr was ich machen kann? oder welche läden gut aber auch nicht zu teuer sind? es geht hier um alltags BHs und nicht um irgendwelche dessous :)

Antwort
von Peppi26, 31

Amazon! Es gibt auch 65 oder 70 dann kannst du dir erstmal verschiedene bestellen und danach den passenden ausprobieren! Oder du lässt dich bei hunkemüller mal richtig vermessen! Damit du weißt welche Größe du brauchst! Es gibt auch AA! Ich habe zum Beispiel 60-65 G

Antwort
von Jeally, 29

Bei Hunkemöller sollte es 70B geben. Dort kannst du dich auch beraten lassen, damit du die richtige Größe findest.

Antwort
von Nico63AMG, 28

Geh mal in irgendein Fachgeschäft und lass dich richtig von einer netten Dame beraten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community