Frage von LetsSmiley, 39

Keine Partys, wieso?

Hey Leute, ich bin 14, fast 15 Jahre alt und gehe in bald in die neunte Klasse. Unsere Klasse selber ist von der Klassengemeinschaft Top. Wir haben irgendwie nie Streit. Ich hab da auch die meisten meine Freunde. Irgendwie hätte ich aber Lust, irgendwann mal auf eine Party oder so zu gehen. Und in meinem Freundeskreis passiert nie sowas. Ich hätte aber echt mal Lust auf so eine Party. Selber will ich keine machen, da unser Haus nicht sonderlich groß etc. ist und mir das ein biiiischen peinlich ist. Aber ich will nicht zu meinen Freunden sagen "Hey macht mal nh Party". Sind die/wir zu langweilig? Feiert man in diesem Alter schon Partys (mit Partys meine ich keinen Alkohol oder so). Kann jemand da "helfen"? Aufklären?

Antwort
von thepro0410, 36

Du kannst im übrigen auch einfach ein Grillhütte mieten und in dieser eine Party veranstalten.

Antwort
von Cupcake4444, 23

Du könntest sagen: Hey Leute, wär doch voll cool mal so ne Party. Wer hat das grösste Haus? ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten