Keine Partyeinladung bekommen ps4?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das sollte ein Bug sein. Starte die Kiste mal neu.

Falls das nicht geht gibt es im PS4 Menü bei den Einstellungen einen Unterpunkt namens "Benachrichtigungseinstellungen" schau mal ob da ein Häckchen bei Partys ist.

Sollte dann funktionieren.

Hoffe ich konnte dir helfen

Mit freundlichen Grüßen

Crazyboy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rathl
30.06.2016, 16:53

Danke für die Antwort. Hab sie schon oft neu gestartet und bei den Einstellungen ist ein Häkchen. Was nun?

0
Kommentar von Crazyboy123232
30.06.2016, 17:55

Checke deine Router Ports eventuell.
Oder kontaktiere Sonys Hotline.

Sag bescheid wenn es funktioniert :)

0
Kommentar von rathl
30.06.2016, 20:28

kontaktiert hab ich sie schon aber die Hilfe war nicht so toll. Was meinst mit Router Ports

0
Kommentar von Crazyboy123232
30.06.2016, 20:32

Es gibt bei deinem WLAN Router so genannt Ports die die Verbindung zu deiner PS4 zum Internet ermöglichen und anders herum.

Du musst mal im Netz nach den Ports suchen die du im Router Menü freigeben musst.

Schaue mal nach so etwas wie ,PS4 PSN Ports' auf Google.

Wenn das nicht hilft dann weiß ich auch nicht mehr weiter.

Notfalls schaust du eben alle 30 Minuten im Menü nach ob dich jemand eingeladen hat :/

0

welchen Nat Typ hast du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rathl
01.07.2016, 14:16

Typ 2 wieso?

0
Kommentar von rathl
01.07.2016, 18:28

den sony Support kann man echt vergessen!! hab drei mal angerufen und drei unterschiedliche Lösungen bekommen...

0

Was möchtest Du wissen?