Frage von bnk475, 115

Keine Partnerin für Abschlussball?

hey ich hab ab nächster Woche Tanzkurs für den Abschlussball (also unsere ganze Klassenstufe) nur bin ich der einzige aus meiner Klasse der noch keine Partnerin hat. hab auch schon welche gefragt hatten aber schon einen bzw. tanzen auch paar Mädchen zusammen weil wir leichten Mädchenüberschuss haben. Wollte jetzt mal fragen wir das läuft wenn man im Tanzkurs keine Partnerin hat bzw. ob man da schon vorher einen festen Partner haben muss. hoffe mir kann jemand helfen und bitte keine dummen Kommentare.

Antwort
von Gweny02, 87

Im Tanzkurs gibt es immer Gast Herren ( oder Damen) mit denen man dann tanzen kann

Antwort
von Wakeup67, 58

Wie oft willst du diese Frage eigentlich noch stellen??? 

Antwort
von Tige8822, 78

Gerade hat eine gefragt:kein partner für Abschlussball;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community